Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 11 von 16 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 14:11 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: medea
Datum: Montag, den 4. März 2013, um 15:48 Uhr
Betrifft: Du bist ja richtig in Fahrt.... :-) Ich poste in guten Absichten....

Habe leider diesen Beitrag gelesen, nachdem ich postete...also, weiter.... macht mir nichts aus....bei dir haben sich die zornigen Stimmen im Kopf wiedergemeldet, was?;-)

Ich bin zu "cool", um dies hier als Beleidigung wahrzunehmen....aber ich denke, "unser" Potenzial ist noch nicht erschöpft.... Du kennst doch Goethe, der einst schrieb: " Hier bin ich Mensch, hier darf ich sein:"

Toll, dass du díe Regeln für den Inhalt in diesem Forum machen willst....
Und wenn ich hier über "kalte Kernfusion" oder Halloween- Masken von dir und Benny schreibe.....:-D

Ich finde, du erfüllst hier gerade jedes Klischee eines bockigen Teenagers...

Und noch ein Zitat, welches gerade passt: "Mache dir niemanden zum Feind, wenn er nicht würdig wäre, dein Freund zu sein.";-)

Schreib mal zurück, bislang konntest du mich ja nicht, wie geplant, ignorieren.... Medea

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de