Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 16 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.4.24 um 7:16 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: shana
Datum: Montag, den 4. März 2013, um 12:11 Uhr
Betrifft: Mein Vertrauen

habt ihr beiden erst mal, das nur, um euch etwas zu beruhigen. Alles wird gut:-) ...
Leider hab ich gerade tausend andere Dinge zu erledigen, so dass euch das auch nur wenig weiterhilft. Wollte mich nur mal melden, nicht dass ihr denkt, meine Funkstille hätte etwas damit zu tun, dass ich euch nicht ’glaube’.
Hoffe, dass sich noch ein paar andere melden. Im Forum war halt in den letzten Monaten/im letzten Jahr? eh wenig los, dachte schon, es gibt gar keine Aussteiger mehr und wenn ja, dann keine, die irgendwelche Hilfe oder Unterstützung benötigen.

"Was ich selber denk und tu, trau ich jedem anderen zu";-) ... fällt mir da gerade noch zu Sappho ein;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de