Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 13 von 16 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 2:18 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Dienstag, den 5. März 2013, um 6:29 Uhr
Betrifft: Meine Antwort darauf

>>Und der erste Platz für Mobbing im Internet geht an..... Sappoho....*klatsch* *beifall* *pfeiff*<<

Wo zur Hölle (an die ich nicht glaube, habe ich Dich gemobbt? Weißt du überhaupt, was Mobbing ist?
Ich habe nur meine Meinung über dich gesagt, zu der ich stehe!
Ich halte dich für The Passenger, einen Forentroll. Beweise das Gegenteil!
Medea hatte mir bewiesen, dass SIE NICHT DER TROLL WAR!

>>Ach übrigens Sappoho, wusstest du, dass ich neben Diskussionen mit mir selber zu führen, auch Karten mit mir selber spiele? Ich tu mich nur schwer damit, dass meine anderen Mitspieler (ich selbst) mir nicht in die Karten gucken. Am liebsten spiele ich mit mir Strippoker. Komisch, Am Ende verlier ich immer!!!<<

Seeeeehr witzig!

>>Nur um das Klar zu stellen, dein Vertrauen interessiert mich nicht. Auch das von Medea ist mir Wurst. Ich bin nur hier um meinen Austritt zu verarbeiten. <<

Kein Forum kann ohne gegenseitiges Vertrauen funktionieren! Und, was dein "Verarbeiten" betrifft, davon hab ich bisher sehr wenig gesehen.

>>Und Sappoho, entschuldige bitte, Hochwürden, dass ich es wagte Euer Revier zu betreten. Bitte untertänigst um Eure Genehmigung, mich mitteilen zu dürfen...<<

Du brauchst weder meine Genehmigung, noch die einer anderen Person. Und, dies ist ein freies Forum, wo jede(r) schreiben kann, sofern er/sie kein Forentroll ist.

>>Ohh...ich glaube du hast hier gar keine Adminrechte...<<

In KEINEM Forum, wo ich angemeldet bin, wollte ich Admin oder Modrechte. Ist mir zu stressig, die Forenpolizei zu spielen. Schließlich hab ich noch einen Job!
Und ein Privatleben;-)
Fassen wir also zusammen:

Ich glaube, dass Du The Passenger bist. Du behauptest das Gegenteil. Mal sehen, wer in der Zukunft von uns beiden Recht haben wird!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de