Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 9 von 16 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 10:41 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Linny
Datum: Montag, den 4. März 2013, um 16:13 Uhr
Betrifft: Ein Forum muss nicht

zwangsläufig jeden erst mal einer Prüfung unterziehen!!! Aber schön von dir, dass du uns mit dem selben Misstrauen bedenkst, unter dem du gelitten hast. Ist doch immer schön Menschen zu treffen, die aus der Geschichte lernen.

Es ist so niedlich, wie du alle Register ziehst, um wieder mit mir lieb Kind zu machen. Kappiers, oder lass es sein, DU HAST FÜR MICH SENDEPAUSE!!! *brüll-und-dich-schüttel*

Ein Kontakt mit dir ist reine Zeitverschwendung, da du mir nur deine belanglosen Probleme an die Hacken tackerst. Du willst keine Hilfe nur jammern. Und mein Jammerohr ist gerade taub.
Du stellst dir einen Austritt so leicht und befreiend vor, es ist aber hart und beängstigend.

So was selbstsüchtiges wie du ist mir schon lange nicht meh unter gekommen. Du versuchst mich mit aller Macht in deinen Schlamm zu ziehen. Hab ich nur leider keinen Bock dazu!! Akzeptiere das. Wenn du ein Aussteigerforum unbedingt als Werbekampangne für die Kirche Jesu Christi blabla nutzen willst, bitte.

Aber hast du schon mal überlegt, dass du absolut jedem hier weh tust???
Du bist doch gern Everybodys Darling, nicht?
Für jeden hier gab es einen schmerzhaften Ausstieg, schmerzhafte Erfahrungen und schmerzhafte Erkenntnisse zu dem Thema. Obwohl dich alle warnen gehst du zur Kirche, obwohl dich alle Aufklären, machst du die Schotten dicht und schlawenzelst wie eine trotzige 16- Jährige immer wieder da hin.

Dann tritt doch der Kirche bei, wenn du willst, nur hör auf hier allen Salz in die Wunde zu streuen!!!

Außerdem ist es maßlos unverschämt, jemand, der sich mitten in so einem schweren Umbruch befindet immer und immer wieder mit deinen Problemen zu kommen, die du offensichtlich nicht lösen willst!!!

Ich bin eine liebe, verständnisvolle Person, habe ehrlich und von Herzen versucht dich zu unterstützen. Aber du willst das gar nicht, also lass mich einfach in Ruhe!!!
Wir können hier zivilisiert über die Kirche und den Austritt sprechen, über alles Andere halt dich einfach zurück.

OK

Linny

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de