Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 10 von 16 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 15:05 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: medea
Datum: Montag, den 4. März 2013, um 15:15 Uhr
Betrifft: Nimmst du Anabolika?

Das würde dein aggressives Verhalten erklären...;-) Gut, habs kapiert...meine Meinung interessiert dich nicht...sage sie trotzem.....lass mich nämlich auch nicht einschüchtern...Nicht mein Stil...;-)

Ich weiß nicht, ob deine "Politik" angebracht ist, nämlich zu hetzen und Leute direkt zu provozieren.... Seit Tagen postet, bis auf wenige Ausnahmen, niemand mehr hier...Demnach ist es zu empfehlen,  mit den Wenigen konstruktiv zu posten.... Wäre jetzt spontan meine Einschätzung... zu dieser Situation....Ich finde nicht, dass ich mich asozial verhielt.....

Ich gab dir und Benny hier im Forum & per Email die Gelegenheit, die Wogen zu glätten.....rezeptiere durchaus, deinen Rückzug....du gabst mir viele gute Tipps und kritische Bemerkungen.....bist in keiner Weise meiner Meinung, was meine Entwicklung angeht....privat als auch religiös....aber ich kann damit umgehen....können einen ja nicht alle mögen....

Du scheinst, eine gewisse Portion Selbstbewußtsein zu haben, aber überschätz dich nicht..... Hochmut kommt vor dem Fall!!!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de