Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 5 von 16 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 6:22 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: medea
Datum: Montag, den 4. März 2013, um 12:51 Uhr
Betrifft: Du bist so lieb und rücksichtsvoll:-D

Hey Shana,
ich hatte ja anfangs auch meine Schwierigekeiten und musste mich "behaupten" bzw. "beweisen"....Denke, dass ist nun mal so, wenn man sich anonym anmeldet und Persönliches berichtet.... Es gab durchaus Momente, da resignierte ich, da ich sehr sensibel bin und schwer mit bestimmten "Unterstellungen" umgehen konnte....I for it, gebe dem Aussteiger- Paar eine Chance, natürlich, weshalb auch nicht...?
Ich bin davon überzeugt, dass sich das  mit meinen letzten Beiträgen herauskristallisiert hat.... bisher habe ich keine Reaktion erhalten....:-|

Ich habe lediglich meine Zweifel geäussert, was ja in einem Diskussionsforum unweigerlich vorkommt....Soll nicht heißen, dass ich nichts glaube....sondern hinterfrage...zum Selbstschutz!!!
Ich denke, wer ein wenig Substanz im Gehirnkasten hat, setzt sich auch mit gewissen Dingen auseinander.....;-)

Poste mal weiter, ist immer wieder eine Bereicherung....für mein ausweitungsbedürtigen Intellekt....;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de