Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 6 von 16 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 14:13 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: shana
Datum: Montag, den 4. März 2013, um 13:23 Uhr
Betrifft: Nachtrag

fiel mir gerade noch ein, Benny, so wie ich das verstanden habe, studierst du gerade? Da müsste dein Englisch ja noch recht brauchbar sein - wenn sich hier also niemand meldet, versuche es doch mal in einem amerikanischen Forum, da ist viel mehr los und meistens sind die Amis ganz nett zu Hilfe suchenden Ausländern;-) ... man kann zwar auch mal Pech haben und einen vor den Latz geknallt bekommen, aber so ist das halt in den Internet-Foren, darf man nicht sooo persönlich nehmen.
Im Recovery Forum sind sie vielleicht diese Woche etwas zahmer, da dort mal wieder der Selbstmord eines langjährigen Mitglieds zu betrauern ist ...
Du kannst dich dort anmelden, was auf die Dauer vielleicht besser ist, da so niemand anders unter deinem nickname posten kann, aber zum Ausprobieren, kannst du auch einfach so einen post dort reinsetzen und mal schauen, was passiert. Vielleicht hast du ja Glück, ich wünsche es dir jedenfalls.

http://exmormon.org/phorum/list.php?2

Falls ich diese Woche noch dazu komme, mit einer Ex-Mo-Freundin in Norddeutschland zu telefonieren, allerdings auch meine Altersgruppe (eine Generation älter), vielleicht fällt der ja noch was Hilfreiches für euch ein. Sie postet hier nicht mehr, da sie mit ihrer e-mail-Adresse nicht mehr ins Forum reinkommt und keine Lust hat, sich eine neue E-mail-Adresse zuzulegen, ich sag ja, wir sind schon etwas älter ... LOL ...
LG Shana

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de