Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 7 von 14
zum Thema Der Zensur erster Akt
Seite erstellt am 5.10.22 um 18:02 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Wolf und Team
Datum: Dienstag, den 28. November 2000, um 20:28 Uhr
Betrifft: Schon Dein Fehlgriff an Worten zeigt Dein Wesen....und das Niveau!

Ich würde niemanden als "krank" bezeichnen wenn er zensierte Filme anschaut. In den öffentlich rechtlichen Fernsehen wird das ständig so gehandhabt.
Ich betone nochmals, wer will kann unzensiert schauen und wer nicht will der braucht auch nicht.
Warum kannst Du eine solche Meinung nicht gelten lassen.
Aber es ist wieder typisch - die Meinungsfreiheit wieder zu rauben.
Da stehe ich in der gebildeten Welt wieder mal im Vordergrund
"Wir lassen Dein Meinung lasse bitte die Meine".
Sonst können wir dieses Forum als ein einseitiges und ketzerisches Forum bezeichnen.
Das hat sichj leider schon hier häufig bewiesen.
Leider den hier gilt nur alles was gegen die Christen Meinung spricht - spricht letztlich positiv auch für die christlichen Kirchen.
Da kann ich beim nächten Treffen der öffentlichen rechtlichen
wieder einen guten Tip abgeben.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de