Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 12 von 14
zum Thema Der Zensur erster Akt
Seite erstellt am 5.10.22 um 18:03 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gunar
Datum: Mittwoch, den 29. November 2000, um 1:30 Uhr
Betrifft: „Wichtig ist mir die Zensur im öffentlichen Fernsehen“

Diesen Satz von Wolf sollte sich einmal jeder auf der Zunge zergehen lassen. Du meinst also, daß Du damit bei „allen wirklichen Christen“ Unterstützung findest.

Ich habe 18 Jahre Zensur (u.a.) im Fernsehen erlebt. Ich sage Dir direkt auf den Kopf zu: Du redest Schwachsinn. Wenn Du keine Ahnung hast, dann halte lieber Deinen Mund.

Und versuche nicht, Dir (uns) Rückendeckung einzureden, wo Du keine bekommst. Die wahren Christen haben sich nämlich offen gegen die Zensur ausgesprochen, waren immer in der Opposition gegen das DDR-Regime, während sich die HLT-plötzlich-möchte-gern-Christen bei der Regierung angebiedert haben in ihrer typisch opportunistischen Art und Weise.

Du bist einer der unangenehmsten Vertreter dieser Art, bitte verschone uns mit Deinem faschistischen Gedankengut. Du repräsentierst alles, was der wahre Christ von heute verabscheut.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de