Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 16
zum Thema Träumer und Visionäre
Seite erstellt am 26.4.24 um 11:37 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Thomas
Datum: Freitag, den 14. Dezember 2001, um 7:48 Uhr
Betrifft: Spitzen der Eisberge

>Und solche religiösen Fanatiker zu sehen ist schlicht ... zum Erbrechen.<

Da gebe ich Dir recht, aber.......

Und weil es diese schon immer gegeben hat und weiterhin geben wird und die Menschheit auch mehr oder weniger immer die selbe ist, kann man es auch etwas selbstkritischer sehen und sagen, dass ein Bin Laden halt eine der Spitzen der Eisberge ist.

Hierzu passt vielleicht noch den: Ich kenne den Menschen und ich liebe die Tiere.

Ja warum denn nicht, denn welche Kreatur auf der Welt zerstoert so viel andere Lebensformen aus reinster Raffgier wie der Mensch? Ach ja stimmt, die Tiere sind zu dumm das selbe zu tun. Spricht natuerlich fuer die typisch moralischen Qualitaeten des Menschen. Hab ich beinahe vergessen, sorry.

Das toent recht angriffig, aber ich will nicht Dich damit angreiffen. Ich wollte dies nur wieder einmal gesagt haben, - fuer alle die mitlesen wollen.

Gruss
       Thomas

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de