Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 16
zum Thema Träumer und Visionäre
Seite erstellt am 23.4.24 um 15:01 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Donnerstag, den 13. Dezember 2001, um 21:14 Uhr
Betrifft: ... oder weniger edel ausgedrückt ...

>Gerade das Bin Laden Video Band gesehen.

Ich auch! Und auch wenn du vollkommen zu Recht Eric Hoffer zitierst, ich lass jetzt mal voll bewusst alle klugen Worte von  allen klugen Menschen beiseite und sage schlicht und einfach: Ich hoffe sehr, die Amerikaner erwischen Osama Bin Laden! Und ich hoffe ebenso, dass sie ihn töten ... nicht schnell sondern langsam und genüßlich, so dass ihm bewusst wird, wofür er stirbt. Doch das wird leider nur ein Wunschtraum von mir bleiben.

Sich immer wieder daran zu erinneren, dass man nicht Gleiches mit Gleichem vergelten soll ... wer predigt diesen Schwachsinn eigentlich? ... ist in manchen Fällen nicht anwendbar. Die Wirklichkeit sieht doch immer anders aus, als die Theorie ... und die Tiefen der menschlichen Seele sind unergründlich ... und meine seelischen Tiefen verlangen nun mal nach Vergeltung, auch wenn ich nicht persönlich betroffen bin. Aber glücklicherweise bin ich kein Christ mehr und muss mich daher nicht mehr pharisäerischen Relikten unterwerfen. Ich will ganz einfach, dass sie ihn und seinesgleichen erwischen und töten, weil ich der Meinung bin, dass solche "Menschen" nichts auf dieser Erde verloren haben!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de