Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 9 von 14
zum Thema Bibelauslegung
Seite erstellt am 5.10.22 um 16:46 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Esra Cernunnos
Datum: Sonntag, den 5. November 2000, um 19:17 Uhr
Betrifft: Wenn Gunar,....

gegen Selbstbetrug und für Ehrlichkeit ist, warum weicht er dann jeder Diskusion mit mir aus und wirft mir vor ich wolle ihn manipulieren? Ich will wirklich nur wissen, worauf er denn am Ende mit seinem Tun hinaus will. OK, ich kenne die offiziellen Statements dieser Site, aber ich will es aus seinem Mund hören. Wenn er darunter Manipulation sieht, dann kann ich ihm auch nicht helfen,.... Oder wird Mormonismus durch Diskussion übertragen?

Wünsch euch noch eine schöne Woche, Esra.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de