Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 7 von 14
zum Thema Bibelauslegung
Seite erstellt am 19.8.22 um 15:57 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: vedma
Datum: Sonntag, den 5. November 2000, um 13:26 Uhr
Betrifft: hoffentlich....      ;-)

. . .  meint jetzt keiner, wir wären eine gemeinsame, multiple Persönlichkeit, halt wegen den smilies.:-)  

Aber eigentlich habe ich heute keine Lust, mich mit Damhirschkühen rumzuärgern, nein, Renate, du bist nicht gemeint,;-), lieber genieße ich den herrlichen Sonnenschein und hexe ein bisschen an meinem Wohnzimmerfenster, das hat es nötig. Und das richtige Wetter zum Schwimmengehen haben wir auch, aber ich wollte wenigstens mal hallo sagen. Ich hatte solche Sehnsucht nach den smilies.
:-)    ;-)      :-)      ;-)

alles natürlich wieder sehr off-topic und unsachlich aber so ist das eben hier im Hexenwald.  :-)      ;-)      :-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de