Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 10 von 14
zum Thema Bibelauslegung
Seite erstellt am 5.10.22 um 17:41 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Sonntag, den 5. November 2000, um 19:46 Uhr
Betrifft: Gegenfrage

Esra Cernunnnos Darian Ashoka,

vielleicht hast Du ja meinen Beitrag nicht richtig gelesen, aber ich habe darin eindeutig erklärt, daß ich NICHT Gunar bin, warum also fragst Du mich, warum Gunar dieses oder jenes angeblich nicht beantwortet? Ich bin die falsche Adresse, denn im Gegensatz zu der HLT-Gemeinschaft spricht in diesem Forum jeder für sich selbst. Die Schreibenden hier, sind kein "Einheitsbrei" sondern alle individuelle Wesen, mit völlig verschiedenen Ansichten. Ich hoffe. Du verstehst jetzt.;-) Und zu Deiner letzten Frage, ich denke nicht, daß Mormonismus durch Disskussion übertragen wird, zum Glück ist er nicht ansteckend.;-)  Ja, und noch eine Bemerkung zu Deiner Frage, worauf Gunar hinaus will ... ich persönlich habe es so verstanden, daß er aufklärend wirken will, was den Mormonismus betrifft. Ist eigentlich ziemlich eindeutig, wenn man seine Informationsseite liest. Mit was hast Du da Probleme? Hattest Du das jetzt eigentlich mich gefragt, oder Gunar? Wie auch immer, ich antworte selbstverständlich nur für mich, meine persönliche Meinung.;-):-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de