Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 29 von 33 Beiträgen.
Seite erstellt am 27.4.24 um 4:36 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Dienstag, den 14. Oktober 2008, um 14:36 Uhr
Betrifft: Die liiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeben Gene...

... müssen aber auch für jeden Scheiß herhalten! Fakt ist, dass zur "Herstellung" von Homosexuellen eine Mischung aus Genen, Hormonen und Sozialisation beiträgt. Und das, wenn ein schwuler Mann heiratet, es vorkommen kann, dass sein Sohn auch schwul ist, was aber eher die Ausnahme als die Regel ist. Aber geht es in der Geschichte die Merenptah erzählte, wirklich um Homosexualität, oder nicht eher um Homophobie in der Firma, und darum, wie wichtig Toleranz ist? Ich kenn nicht alle Fakten, aber vieles, was er erzählte, kam mir nicht "rund" vor, und machte mich misstrauisch.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de