Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 16 von 33 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 20:09 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Merenptah
Datum: Montag, den 13. Oktober 2008, um 15:29 Uhr
Betrifft: Verhalten in der Firma

Du warst ja nicht dabei, wie er Kollegen, Vorgesetze, Kunden und Besucher angegangen war. Das war schon krass und über jedes vernünftige Maß hinaus.
Dazu kam das die Firma in ein  "sicherheitsrelevantes"  Projekt involviert war und dieser wichtige Kunde irritiert nach Live-Beobachtung  des Auftretens dieses Mitarbeiters irritiert reagierte und auf zukünftige mögliche Schwierigkeiten in der Fortsetzung der Zusammenarbeit hinwies.
Dies brachte dann sein schon sehr volles Faß zum Überlaufen.
Die Tiefenkontrolle seiner Tätigkeit lief schon vorher an und die Unterschlagung hatte ich da schon in den Akten dokumentiert.
Es mußte da die Existenz der Firma auf dem Spiel stand gehandelt werden.

Aus meiner beschränkten Sicht der Dinge ist er hoffentlich kein typischer Fall eines Vertreters seiner sexuellen Orientierung.
Habe in der Verwandtschaft meiner Frau einen Mann der sich als Frau "fühlt" und so auftritt.
Man kann dann immer noch höflich auftreten.
Ich hatte weitere "schwule" Studien- oder Arbeitskollegen, die dihr ich mit ihrem Umfeld so nicht auslebten.
Zu seiner Orientierung kam halt noch ein schwieriger Charakter.
Soweit ich weiß lebt er heute von Hartz-IV, er hat nie wieder einen anderen Job gefunden oder gesucht.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de