Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 32 von 33 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 15:46 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Merenptah
Datum: Mittwoch, den 15. Oktober 2008, um 10:52 Uhr
Betrifft: Nein Du verstehst nichts

Wenn ein "Hetero/a" auf der Arbeit (bei uns) nichts anderes zutun hätte als den Rest der Mannschaft mit seinen "Abenteuern" welcher Art auch immer "zu traktieren" und somit von der Arbeit abhalten, nun würde ich auch beginnen seine Arbeit genauer zu kontrollieren.

(Vor vielen Jahren hatte ich ein kurzes Praktikum in einem Handelshaus. Da gab es so einen Mitarbeiter. Ich denke er hatte mit seinem Verhalten die Produktivität des Büros um den Faktor 2-3 damit gebremst. In meiner Firma hätte ich dies so oder so schnell unterbunden.)

Die Verfehlung des ehemalige Mitarbeiter war eindeutig uns sattelfest.
Er kann von Glück sagen das ich aus sagen wir "Faulheit" keine Anzeige erstattet habe.
Die fristlose Trennung war also angemessen.
(Natürlich hatten wir die Kosten des Anwalts beim Arbeitsgericht und des Detektivbüros das frische verwertbare Beweise gesammelt hatte, zu tragen.)

Eine Statistik der Kriminalitätsrate oder Neigung von Homosexuellen kenne ich nicht.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de