Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 20 von 33 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.4.24 um 12:43 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Dienstag, den 14. Oktober 2008, um 5:29 Uhr
Betrifft: Vielen Dank!

Danke für deine klaren Worte, Desi, die da sind:

> Ich habe in mehreren Betrieben gearbeitet, großen und kleinen und das erste am Montag morgen waren die Sexerlebnisse *kotz*
> Hat man da nicht mithalten wollen, dann war man aussen vor. Das geht soweit das man gemobbt wird wenn man das nicht mitmacht.

> Und JA ich kann jeden zu 500% verstehen, der erst erkannt hat das er Homosexuell ist und sich geoutet hat, das er genau das in die Welt hinaus schreien möchte.
> Die Erleichterung endlich darüber reden zu können ist mit nichts auf der Welt vergleichbar

> Und solange noch solche Leute herum laufen die Homosexuelle in die Klappse stecken wollen um sie mit Gehirnwäsche zu heilen, solange kann und muß man immer und überall darauf hinweisen.

> Es gibt nur eine einzige Person neben meinem Mann mit dem ich über mein Sexualleben spreche und das ist mein bester Freund. Schwul natürlich. Mein Mann weiß das und er weiß auch das ich niemals soweit gehen würde das es für die Beiden peinlich wäre sich ins Gesicht zu sehen.

> Mal abgesehen davon kommt das vielleicht einmal im Jahr vor wenn überhaupt. Sex ist nicht das Thema wenn man sich trifft und hat meines Erachtens in der Arbeit nichts zu suchen.

Eben! Und das gilt für Heten genauso, wie für Menschen, die "verzaubert" sind!!!
>

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de