Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 18 von 33 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 14:00 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Desi  1
Datum: Dienstag, den 14. Oktober 2008, um 4:19 Uhr
Betrifft: Sorry

warum liest du dann die Beiträge wenn es dich ja sooo nervt.

Mich kotzen auch Männer an die sich für unwiederstehlich halten und jede Frau begrapschen müssen, und die gibt es in jeder Firma.

Ebenso bin ich nicht geil darauf mir das schwache Gelaber diverser Tippsen, Verkäuferinnen ect. über die Schwanzlänge ihres Mannes und dessen besondere Qualitäten anzuhören.

Ich habe in mehreren Betrieben gearbeitet, großen und kleinen und das erste am Montag morgen waren die Sexerlebnisse *kotz*

Hat man da nicht mithalten wollen, dann war man aussen vor. Das geht soweit das man gemobbt wird wenn man das nicht mitmacht.

Ich fand und finde das immer  extrem peinlich, was interessiert mich ob der Mann meiner Kollegin 5,10,15 oder gar 35 cm in der Hose hat. Ich konnte die Männer oft gar nicht mehr ansehen ohne feuerrot zu werden. Andererseits haben diese Weiber sich auch darüber ausgelassen wenn er mal nicht konnte ...

Die Kerle, egal in welcher Firma ich war, haben ständig darüber geredet mit wem sie haben und warum und wo und wie oft ...

Das peinlichste Gespräch in meinem Leben, das ich mitanhören mußte war eine Verkäuferin zum Chef, mit dem sie verbandelt war - einmal quer über die Theke:

"Ich kann heute nicht fi....  aber ich blase dir einen, dann hast du wenigstens keinen Grund dir ne andere anzusehen und zu wi.... Ich komm dann ins Büro "

Der Typ war so rot das ich dachte er braucht einen Krankenwagen und sie war zum Glück den letzten Tag in der Firma ...

Ich habe immer versucht mich in der Nähe von Homosexuellen beiderlei Geschlechts aufzuhalten, die haben am Montag morgen übers Fernsehen oder über Fußball geredet und begrapscht hat mich da nie einer.

Und JA ich kann jeden zu 500% verstehen, der erst erkannt hat das er Homosexuell ist und sich geoutet hat, das er genau das in die Welt hinaus schreien möchte.
Die Erleichterung endlich darüber reden zu können ist mit nichts auf der Welt vergleichbar.

Und solange noch solche Leute herum laufen die Homosexuelle in die Klappse stecken wollen um sie mit Gehirnwäsche zu heilen, solange kann und muß man immer und überall darauf hinweisen.

Es gibt nur eine einzige Person neben meinem Mann mit dem ich über mein Sexualleben spreche und das ist mein bester Freund. Schwul natürlich. Mein Mann weiß das und er weiß auch das ich niemals soweit gehen würde das es für die Beiden peinlich wäre sich ins Gesicht zu sehen.
Mal abgesehen davon kommt das vielleicht einmal im Jahr vor wenn überhaupt. Sex ist nicht das Thema wenn man sich trifft und hat meines Erachtens in der Arbeit nichts zu suchen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de