Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 33 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 14:45 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Samstag, den 11. Oktober 2008, um 16:35 Uhr
Betrifft: Anspruch und Wirklichkeit

Darum geht es hier! Wenn eine Gruppe von Menschen sich als "besser als die anderen", als "auserwählte Gruppe" bezeichnet, sollte es wohl erlaubt sein, mal etwas kritischer nachzufragen. Was mich beim Thema Homosexualität und Kirchen so stört, ist, dass diese Kirchen staatliche Rechte ihren Mitgliedern verwehren, und wissenschaftliche Erkenntnisse ignorieren, nur, um zu sagen, dass ein unsichtbarer Gott ihnen das befohlen hat. Wodurch sie viel Leid über Menschen bringen, Leid, das nicht hätte sein müßen!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de