Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 15 von 21 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 13:17 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Mittwoch, den 16. April 2008, um 13:53 Uhr
Betrifft: Dein Problem

> du führst ein Kreuzzug gegen Christen auch gegen liberale.

Nur, weil ich das Christentum dort kritisiere, wo es Fehler gemacht hat, führe ich einen "Kreuzzug"?
Zuviel der Ehre!

> Du willst ja förmlich das du gehasst wirst.

Nee, aber mir ist es egal, ob ich geliebt oder gehaßt werde in diesem Forum oder anderen Foren.
Nur bei den Menschen, die mir wichtig sind, ist es mir wichtig, nicht gehaßt zu werden.

> Soll ich genau so über Homosexuelle herziehen? Über Transsexuelle?

Mach, was du willst, ist mir egal, solange du die wissenschaftlich  anerkannten Fakten nicht verläßt.

> Du aber wirfst mit dreck um dich und verletzt viele gefühle.

Wo bitteschön werf ich mit Dreck um mich, wenn ich Fakten nenne, oder Themen zur Diskussion stelle, die vielleicht kontrovers sind?
Verwechsle bitte nicht Apfel mit Birnen.

> Zwingt dich jemand an Jesus zu Glauben?

Natürlich nicht, aber ich habe, wie jeder andere Mensch das Recht, zu prüfen und mir meine Gedanken zu machen. und diese Gedanken auch zu veröffentlichen.
Dich zwingt ja auch niemand, ein Heide oder Jude, Moslem oder Zeuge Jehova zu sein!

> Aber du willst das wir an einen Transsexuellen oder Weiblichen Jesus denken usw.

Ich habe NIEMALS behauptet, dass Jesus eine Frau oder transsexuell war. Aber ich habe davon berichtet, dass es Anhaltspunkte gibt, das Jesus verheiratet oder schwul SEIN KÖNNTE! Also von Theorien!
Und du fühlst dich davon so verletzt, als ich ich gesagt hätte, dass er schwul oder verheiratet ist/war.
Sagt das nicht viel über deine verinnerlichte Homophobie aus?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de