Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 8 von 21 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 19:38 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Dienstag, den 15. April 2008, um 11:56 Uhr
Betrifft: Thema erschöpft

Zumindest was mich betrifft dreht sich das Thema mit Björn nur im Kreis. Es ist eben so wie bei den Mormonen, die nicht über ihren Tellerrand hinausdenken wollen oder können. Da hilft nur die Zeit (viel Zeit) weiter.
Mit dem mormonischen Hintergrund sehe ich die Jesusgeschichte natürlich mit anderen Augen. Das Thema ist mir nicht egal, jeder Funke, der das Thema erhellt, ist willkommen, aber Glaube als Grundlage für Wahrheit ist für mich nicht glaubwürdig. Also bleiben nur noch die Fakten und zunehmende Erkenntnisse darüber wie die menschliche Psyche funktioniert (erschreckend).

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de