Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 5 von 21 Beiträgen.
Seite erstellt am 27.4.24 um 1:58 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Sonntag, den 13. April 2008, um 12:33 Uhr
Betrifft: Die "Beweise" der Kirchen

Das, was Christen oder christliche Kirchen uns über das Leben Christi sagen, haben sie nur aus einer Quelle: DER BIBEL!
Wie unzuverlässig diese Quelle jedoch ist, sehen alle, die die Dokumentation "Geheimakte Jesu" auf dem ZDF gesehen hatten.
Denn dort wurde bewiesen, dass ein Konzil in den Kanon der Bibel nur das aufnahm, was ihnen genehm schien im Sinne ihrer Meinungen. Fakten, die dem widersprachen, wie etwa das Thomas-Evangelium oder das des Judas, wurden bewußt ignoriert.
Das ist so, als ob die Tagesschau bestimmte Fakten einer Nachricht kennt, sie aber verschweigt, um eigene politische Ziele zu verfolgen.
Wenn du also sagt, etwas sei nicht bewiesen, und nur das, was in der Bibel steht, würde stimmen, irrst du dich gewaltig!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de