Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 27 von 36 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 3:12 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: SvenB
Datum: Dienstag, den 2. August 2005, um 9:47 Uhr
Betrifft: Jain

Natürlich hast du recht mit einigen Deiner Ausführungen, wenn du auch harte Worte gebrauchst.

Allerdings glaube ich schon, dass Gustl den Mut hätte dir zu begegnen, er ist eher ein geselliger Typ. Aber er nimmt natürlich gerne Dinge auf die leichte Schulter, insbesondere deshalb, weil er meint seinen Weg gefunden zu haben und den will er jetzt auch nicht mehr in Frage stellen.

Bewußt lügt er nicht - er redet sich seine Meinung schön. Das machen viele Menschen.

Ich habe den Vorteil keine Wahrheit verteidigen zu müssen, weil ich in einem Prozess lebe, dessen Ausgang offen ist. Daraus kann man auch Kraft schöpfen, auch wenn das für einen Mormonen völlig unverständlich klingen muss.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de