Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 20 von 36 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 12:58 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Nyu
Datum: Montag, den 1. August 2005, um 9:32 Uhr
Betrifft: Wo wie ich Burkhard verstehe

hat er Dich schon recht lange beobachtet und jetzt den Anlass genommen, Dir mal eins über den Schädel zu ziehen.
Vielleicht sieht er ja, dass sich da ein für Dich "potenzieller Untersucher der Kirche" in diesem Forum mitteilt und Du gleich die Gelegenheit beim Schopfe packst und in einem Aussteigerforum konstruktive Diskussion über die Mormonenkirche beginnst.
> Alle die mich kennen wissen, daß ich ein netter, toleranter Mensch bin.
> Aber wundern muß ich mich, was ich hier manchmal auf eine harmlose Frage für brutale Einläufe bekomme

Alle, die Dich hier kennen, kennen Dich vielleicht ja nicht unbedingt so, wie Du das da gerade meinst. Demzufolge brauchst Du Dich also auch nicht zu wundern, wenn jemand wie Burkhard, der sich kaum hier zu Wort meldet dann mal ausrastet, selbst wenn Du harmloses mitteilst oder meinst, dass Du das tust.
Es ist doch so: jeder noch so berechtigte Vorwurf an der Kirche wird von Dir flugs konterkariert.

Zu Burkhard:
Wenn ich Du wäre, würde ich angesichts seines Schicksals mal lieber ganz schnell und schweigsam den Schwanz einziehen und jede auch noch so vermeintlich unangebrachte Kritik an meiner Person dankend und scheu annehmen.

Henning

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de