Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 5 von 36 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 0:22 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: americanpatriot
Datum: Sonntag, den 31. Juli 2005, um 1:03 Uhr
Betrifft: @ibwd

Hallo!
Wenn Du sagst, daß Du nicht besucht werden möchtest, dann wirst Du auch in Ruhe gelassen. Andererseits hat es auch angenehme Seiten, weil man so auch Hilfe und Unterstützung bekommt, z.B. bei Umzug und ähnlichen Veranstaltungen.

Da hab ich aber auch schon andere Meinungen gehört sowohl von Mormonen als auch Nichtmormonen. Ich kann es ja aus eigener Erfahrung nicht sagen. Eins weiss ich aber, praktisch sein stimmt aber ich habe genügend Verwandten und Freunde um mir beim Umzug zu helfen;-)

Dazu muß man verstehen, daß für eine Mormonin das höchste Ideakl einer Beziehung die ewige Eheschließung im Tempel ist. Und dafür stehen halt die Chancen mit einem Nichtmitglied schlechter.

Auch da gebe ich Dir teils recht und verstehe es auch. Allerdings finde ich es sehr fragwürdig wenn jemand bevorzugt wird nur wegen seiner Religion und nicht wegen den Gefühlen. Die Religion ist eine Sache aber der Charakter eines Menschen eine andere und der kann gut oder schlecht sein egal welche Religion man hat.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de