Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 30 von 36 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 4:55 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: SvenB
Datum: Dienstag, den 2. August 2005, um 13:27 Uhr
Betrifft: Preußische HLTler

>Und wenn man zwischen den Zeilen gelesen hat, konnte man sich schon denken, dass auch W. sehr unter seinem Übervater gelitten haben muss. Der Erziehungsstil recht preußisch geprägt seiend - mit fanatischer Loyalität zur HLT Kirche; mormonisches Urgestein der alten Schule.

Ich kenne auch solche Fälle, allerdings läuft das da ab, wie beim deutschen Hochadel oder Konservenfabrikanten... die einen Kinder kommen gut aus der Sache raus, die anderen weniger, fast alle leiden auf die eine oder andere Art.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de