Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 6 von 36 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 11:43 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Burkard
Datum: Sonntag, den 31. Juli 2005, um 3:25 Uhr
Betrifft: Ekelig

Hallo Gustav ,
ich möchte  dich und deine umgebung mal gerne kennen lernen.
Deine andaurnde lieblosigkeit , deine ungeheurlichen aussagen , deine verletzungen  gegenüber von betroffenen sind so ungeheuerlich , das ich nur denken kann , du bist  bald selber  "drann" .
(meine unterstellung).
Mein problem ist , das ich mich zwar mitteilen kann, aber nicht so gut in der schriftform.
Die wirkliche begegnung (auseinandersetzung) kann nur persönlich statt finden.
Das kann man leider daran festmachen  , das fast alle betroffenen des mormonenausstiges sich hier kaum noch melden.

In welcher gemeinde bist du tätig ?

Wenn du dich nicht meldest , wer weis es für mich.

Ich werde hinfahren und etwas mehr erzählen können als über diese unpersönliche  art der dinge.

Mfg burkard kindt

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de