Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 8 von 26 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 19:38 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: supernova
Datum: Donnerstag, den 21. Juli 2005, um 13:25 Uhr
Betrifft: Ãœberlege mal

In diesem Forum sind solche Diffamierungen nicht willkommen.
Also das hast du geschrieben OK, aber du Wiedersprichst dir  die Hexe darf Christen Diffarmieren, ebenso wie Mormonen aber dazu sagst du nix.
Du misst mit 2erlei maß.
Hexe projeziert IHRE persönlichen probleme NUR auf die Mormonen, obwohl ihre probleme tiefere gründe haben.
Renate wenn du als zb. Trokene Alkoholikerin (sorry Soweit ich weis hatte Sie dieses Problem nie es dient nur als bsp.)
in eine Kneipe gehst wo du schon von vornhinein weist das du saufen musst bis zum umfallen, und du später rauskriehst aber dann behauptest NUR DIE sind Schuld.
Sorry aber solchen Schmarn macht die Kranke (und das es auch als Krankheite angesehen kann habe ich nachgewiesen) macht die Hexe OHNE das du darüber ein Wort verlierst.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de