Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 7 von 26 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 8:37 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Donnerstag, den 21. Juli 2005, um 10:30 Uhr
Betrifft: Nochmals etwas deutlicher

Lieber Zvonimir,

ob du aus deiner Sichtweise einen Fehler gemacht hast oder nicht, steht hier nicht zur Debatte. In diesem Forum sind solche Diffamierungen nicht willkommen. Entweder du siehst das ein oder du gehst. Ansonsten möchte ich nichts weiter zu deiner Erklärung sagen, denn Christen wie du werden nie begreifen, dass Homosexualität eben KEINE Krankheit ist. Glücklicherweise gibt es auch andere Christen, die begriffen haben, was Christ sein bedeuten sollte.

> Also es ist ein EXMO Forum kein Latter Gays Forum.

Deshalb ist es aber Homosexuellen noch lange nicht verboten, sich hier zu äußern. Egal ob sie nun Ex-Mormonen, Mormonen oder Nicht-Mormonen sind.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de