Das Exmo-Diskussionsforum

Erster Beitrag von 26 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 21:42 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: supernova
Datum: Mittwoch, den 20. Juli 2005, um 12:25 Uhr
Betrifft: Themen im Forum

also nun gebe ich mir mühe.
Habt ihr es noch nicht bemerkt? Es gibt fast nur Themen um Homosexualität und Kirche.
Ist es ein Gay Forum?
Schon das Thema Selbstmord Junger Mormonen zielt regelrecht darauf das die Kirche (wohlgemerkt bin Exmormone) nur diskriminiert wird, und alle Persönlichen Probleme deren Schuld ist. Aber ja nicht die eigene.
Es werden Kirchen Angegriffen, es werden Gläubige Menschen Angegriffen aber ist es nicht nur ein Weg um von den eigenen Problemen abzulenken.
Jeder sieht den Dorn im Auge des anderen aber den Balken vor den eigenen Augen sieht keiner.
Ich bewundere Aktive Christen die hier mitschreiben, aber auch Aktive Mormonen die diese ERGÃœSSE von der Herxe Tapfer ertragen und kontern.
Also ibwd usw. Gratulation

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de