Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 16 von 26 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 13:39 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Desi
Datum: Donnerstag, den 21. Juli 2005, um 18:23 Uhr
Betrifft: Nur weil

du zum hundertsten Mal den selben Blödsinn postest wird er nicht wahrer.

Du betreibst hier eine "Hexenjagd" die nicht mehr im Bereich des normalen ist. Da ich weiß das du dich in Christlich - fundamentalistischen Foren aufhältst, deren Aussagen oft sehr hart an der Grenze zur strafrechtlichen Verfolgung sind wundert mich dies auch nicht weiter.

Du unterstellst den Mormonen vorallem der Gemeinde Rosenheim, sie würden dich verfolgen und diskriminieren. Ich kann in dieser Richtung sehr viele deiner Aussagen nur unterschreiben und bestätigen. Doch das was du hier abziehst geht weit über die Art von Diskriminierung und Verfolgung hinaus die du der Gemeinde unterstellst. Da wundert es mich nicht mehr, das du da massiv Probleme bekommen hast.
Es wird dir aber mit deiner extremistischen Einstellung auch bei den Altkatholischen nicht besser ergehen.

Ich weiß zwar nicht woher dein Hass kommt, aber wer so viel Hass in sich hat wie du zerstört sich selbst.
Du tust mir wirklich leid Zvonimir - in deinem Wahn siehst du gar nicht mehr wie schön und entspannt das Leben doch sein kann.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de