Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 26 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 21:34 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Hexe
Datum: Mittwoch, den 20. Juli 2005, um 22:42 Uhr
Betrifft: In welcher Welt lebst du denn?

@ supernova,

> Ist es ein Gay Forum?

Nee, aber ein Forum von Exmormonen, darunter auch Lesben (wie ich) und Schwule! Und wir haben genauso das Recht, auf Menschenrechtsverletzungen durch die Mormonensekte aufmerksam zu machen, wie die Überlebende von sexueller Gewalt oder Frauen, die von ihren mormonischen Männern geschlagen wurden, was die Kirche vertuschte!

> Schon das Thema Selbstmord Junger Mormonen zielt regelrecht darauf das die Kirche (wohlgemerkt bin Exmormone) nur diskriminiert wird, und alle Persönlichen Probleme deren Schuld ist. Aber ja nicht die eigene.

Das junge, meist schwule Mormonen sich umbringen, und das diese Selbstmorde im direktem Zusammenhang mit der homophoben mormonischen Kirchenpolitik im engem Zusammenhang steht, beweisen allein die vielen Untersuchungen, von denen Du Auszüge auf der Seite http://www.affirmation.org , einer Seite lesbischer und schwuler MormonInnen leicht finden kannst. Lies einmal die Memoryseite, vielleicht verstehst du dann, das du Murks redest, und wie ein papagei alles nachplapperst, was die Mos Dir vorgekaut haben!?

> Es werden Kirchen Angegriffen, es werden Gläubige Menschen Angegriffen aber ist es nicht nur ein Weg um von den eigenen Problemen abzulenken.

ach, jetzt verstehe ich! Das Opfer ist schuld und nicht der Täter! So kann MAN(N) natürlich alles abwehren, was einem nicht in den Kram paßt!

> Jeder sieht den Dorn im Auge des anderen aber den Balken vor den eigenen Augen sieht keiner.

Duhast kein Balken, sondern ein ganzes Blockhaus vor Dir, glaube ich!

> Ich bewundere Aktive Christen die hier mitschreiben, aber auch Aktive Mormonen die diese ERGÃœSSE von der Herxe Tapfer ertragen und kontern.
> Also ibwd usw. Gratulation

Wie ich schon sagte, ihr spielt nicht in meiner Liga!
Also kratzt mich Dein Geheule nicht!

Hexe

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de