Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 25 von 26 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 13:45 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Hexe
Datum: Samstag, den 23. Juli 2005, um 0:37 Uhr
Betrifft: Meine Meinung

Lieber supernova,

> ah ja hexe jetzt darfst sogar in australien rumhexen

Australien hat mich schon immer fasziniert, aber um dort "herumzuhexen", wie Du es zu nennen beliebst, dazu brauch ich nicht Deine Erlaubnis! Das kann ich schon selbst! Bin ja auch schon groß, gelle?

> und wer von euch hat die heutige bildzeitung gelesen?
> da steht mal was ein verkappter schwuler mit einer familie gemacht hat.
> er hatte zwar 12 kinder in die welt gebracht aber seit seinem outing hat er diese geschlagen usw. lest den bericht mal selber durch. wenn ich es so machen würde wie die hexe wüde ich sagen das diese personengruppe sehr gefärlich ist.
> aber lest selber mal.

Würdest Du das gleiche Tamtam machen, wenn der Typ hetrerosexuell gewesen wäre?
Ich glaube nicht!
Für mich ist die bittere Erfahrung, das Menschen durch vieles in ihrem Leben geprägt wird, auch viel negatives! Nicht jeder mann ist schlecht, oder jede frau gur! nicht jeder Hetero ein Arschloch und nicht jede Lesbe oder jeder Schwuler eine Zierde seines/ihres "Standes!
Ich verurteile das, was der Typ getan hat, aber ich denke, wenn etwas tiefer in seinem leben geforscht würde, käme vielleicht heraus, warum er das gemacht hatte? vielleicht erlebte er als Kind selbst Gewalt von Vater oder Mutter? Und gab diese Gewalterfahrung als "Erziehungsmethode" an seine Kinder weiter?

> Das Gericht spricht ihr zwar die Kinder zu, aber ihr Mann zahlt keinen Cent Unterhalt. Alina Look weint sich durch lange Nächte.

So ein mieses Verhalten ist frau doch schon von heterosexuellen Männern (egal ob Freund, Ehemann oder Geliebter) gewöhnt! das hat doch nichts mit seiner Homosexualität zu tun!

Zum Schluss noch ein Wort zu der miesen reißerischen Journalie einer Bild- Zeitung:

bild macht Meinungen, und appeliert an die niedrigsten Instinkte im Menschen, weshalb sich diese "Zeitung" gut verkauft. Mit erlichem, gut recherschiertem Journalismus á la "Spiegel" oder "Stern" hat DAS NUN WIRKLICH NICHTS ZU TUN!!!

Hexe

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de