Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 5 von 26 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 23:47 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Donnerstag, den 21. Juli 2005, um 10:15 Uhr
Betrifft: Dein Thema im Forum

> Ich bewundere Aktive Christen die hier mitschreiben, aber auch Aktive Mormonen die diese ERGÃœSSE von der Herxe Tapfer ertragen und kontern.

Vielleicht könntest du dieses Thema jetzt mal beenden, denn wir kennen mittlerweile deine Einstellung dazu und mit der weckst du hier wirklich keine Sympathie, egal wen immer du lobst. Das Einzige, was hier seit längerem tapfer ertragen wird, sind DEINE Ergüsse.

Außerdem fordere ich dich auf, sofort deine herabwürdigenden Angriffe auf Hexe einzustellen. Falls du das nicht kannst, suche dir bitte ein anderes Forum, wo du unter Gleichgesinnten bist. Eigentlich solltest du dich bei Hexe entschuldigen, aber ich denke, dass sie keinen Wert darauf legt und wie ich dich einschätze bist du dazu auch nicht fähig.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de