Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 22 von 26 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.4.24 um 20:15 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Donnerstag, den 21. Juli 2005, um 23:42 Uhr
Betrifft: Da gibt es nichts zu überlegen

> > In diesem Forum sind solche Diffamierungen nicht willkommen.
> Also das hast du geschrieben OK, aber du Wiedersprichst dir  die Hexe darf Christen Diffarmieren, ebenso wie Mormonen aber dazu sagst du nix.

Ich verstehe nicht ganz wie du auf die Idee kommst, die Hexe diffamiere hier Christen. Und ich messe hier keinesfalls mit zweierlei Maß. Solche Fälle, wie von ihr geschildert, habe ich selbst immer wieder in den letzten 5 Jahren, seit ich mich mit Aussteigern und Nochmitgliedern beschäftige, mitbekommen. Nur weil für dich nicht sein darf, was aber ist, kannst du doch nicht von Diffamierung sprechen. Kopf in den Sand stecken hilft dir da auch nicht weiter.

Es ist deine Angelegenheit, wenn du mit Homosexuellen nichts zu tun haben willst, aber dann ignoriere sie doch einfach und greife sie nicht an. Und was dein Beispiel mit dem trockenen Alkoholiker angeht, das kann man in keinster Weise auf Hexes Aussagen münzen. Also beende die Diskussion einfach.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de