Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 22 von 47 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 12:49 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Patty-W
Datum: Dienstag, den 16. Dezember 2003, um 12:01 Uhr
Betrifft: Vorsicht mit Therapien

Liebe Dominique,
alles was Dein Mann braucht ist Verständnis und Liebe.
Ein Psychologe wird aus deinem Mann alles herausquetschen wollen was herauszuquet-
schen geht. er wird nochmal durch die Hölle gehen !!! Wenn ich ihm einen guten Rat geben
kann: Abstand nehmen von Dingen, die einen belasten, denn er braucht seine Kraft .
Ich weiß nicht, ob der Psychologe ihn auffangen kann, dein Mann könnte Depressionen,
oder auch Ängste kriegen, wenn er sich so tief an alles wieder erinnert.
Zum Glück hat er dich ja , aber wenn er immer noch Alpträume davon bekommt, würde ich
zu einem speziellen Psychologen gehen, der sich mit Sekten auskennt !!!!
Ich will ja nicht alle Psychologen schlecht machen, aber viele haben selber nicht die
nötige Kraft anderen helfen zu können.
Ich weiß das, glaube mir.
Heute bin ich nicht mehr so schwach wie vor 10 Jahren und davor, ich bin langsam
step by step stark geworden, aber das hat so lange gedauert.
Burkard hat recht : wir alle brauchen Liebe !!!
Ich glaube, dein Mann hat noch zu viele Ängste vielleicht vor dem Satan ?
Vielleicht liebt er sich selbst nicht genug ? Irgend etwas muß ja sein, womit er unbewußt
nicht klarkommt.
Ich wünschte, ich könnte mehr helfen, aber was kann ich tun ?
Liebe Grüsse,
Patty

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de