Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 30 von 47 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 10:00 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Patty-W
Datum: Freitag, den 19. Dezember 2003, um 16:47 Uhr
Betrifft: Umziehen

Liebe Dominique,
an eurer Stelle würde ich da wegziehen. Ich habe mir schon gedacht, daß ihr von
Mormonen umzingelt werdet ! Ich weiß nicht, ob ihr auf Dauer eure Ruhe finden werdet...
Hier in Deutschland ist das einfacher, wir haben ja noch unsere Staatlichen Kirchen.
Die katholische Kirche ist zwar für mich auch schon fast ne Sekte, aber eine Sekte heißt ja, Abspaltung von der Urkirche. Die Urkirche gibts ja nur nicht ...
( ironisch gemeint ) , jedenfalls find ich nicht gut, daß katholische Priester nicht heiraten
dürfen. Hat der Papst wirklich keine Sehnsucht nach Zärtlichkeit ? Na ja, neues Thema.
Wie sieht es denn momentan so bei euch aus, kommen noch irgendwelche Kirchenmit-
glieder und wollen euch belästigen ?
Kann mir nicht vorstellen, daß sie euch schon aufgegeben haben.
Viel Glück !
Viele Grüsse,
Patty.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de