Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 39 von 47 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 17:09 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: sjh
Datum: Montag, den 29. Dezember 2003, um 19:02 Uhr
Betrifft: Info

Es ist übrigens von der Präsidentschaft ausdrücklich gesagt worden, dass Leute nicht wie am Fließband getauft werden sollen, und die Missionare sie nicht drängen sollen. Wie ich es immer sage, Mitglieder sind menschlich. Wenn Missionare eine hohe Taufquote haben wollen und drängen, nun, dann ist es wohl deren persönliche Schuld, nicht wahr? Glücklicherweise ist die Mehrzahl der Elders aber gewissenhaft. Schließlich müssten sie sich ja auch später vor Gott dafür verantworten, wenn sie Mist bauen.
Lieben Gruß, Sara

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de