Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 41 von 47 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 16:10 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Dominique
Datum: Montag, den 29. Dezember 2003, um 21:04 Uhr
Betrifft: Recht hast Du (mal)

Es ist sicher kein Beweis dafuer, dass die Kirche nicht wahr ist.
Trotzdem hoere ich hier und da, warum ich geschnitten werde und es ist nicht, weil die Leute nicht wissen, wie mit mir umgehen, sondern weil ich ein "schlechter Einfluss" waere.
Du vergisst: ALLE meine Freunde haben mich verlassen. Dies war die einsamste Weihnacht, die ich je erlebt habe. Nicht mal ein Telephonanruf oder eine Karte...Sylvester werden mein Mann und ich auch alleine verbringen...Das tut weh.
Ich will hier nicht in Selbstmitleid ertrinken, aber ich muss schon sagen: Ich bin enttaeuscht.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de