Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 6 von 47 Beiträgen.
Seite erstellt am 16.4.24 um 18:36 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Patty-W
Datum: Donnerstag, den 11. Dezember 2003, um 19:35 Uhr
Betrifft: Schlechte Mormonin

Also für Mormonen bin ich schon früh schlecht gewesen, weil sie gemerkt haben, daß
ich aus meiner Ehe rauswollte.
Mein Ex-Mann hatte keinen Familiensinn, ich aber sehr großen. Das hängt vielleicht
damit zusammen, daß ich ohne Familie aufwuchs. Ich suchte also nach einer
Ersatzfamilie. Da mein Ex-Mann überhaupt kein Verständnis für das zeigte, was ich
suchte, glaubte ich, diese amerikanische Kirche wäre das Ideale !
Eigentlich wollten die Missionare damals zu meinem Nachbarn, aber er war nicht da.
Sie schellten einfach bei mir an, und wir kamen ins Gespräch.
Sie redeten Englisch, das fand ich ganz toll ! Amerikaner wollte ich schon gerne
kennenlernen, denn viele meiner Vorfahren sind nach Amerika ausgewandert .
Einer von den beiden Missionaren fand ich sehr gutaussehend und sehr sympatisch !
Wir verliebten uns beide, auch sein Missionspartner merkte das.
Er war richtig lange in unserer Gegend Missionar, länger kann man nirgends bleiben,
sagte er mir.
Leider habe ich jetzt keine Zeit mehr.
Bis dann,
Patty-W.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de