Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 43 von 47 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 15:39 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Burkard
Datum: Dienstag, den 30. Dezember 2003, um 23:45 Uhr
Betrifft: Beweise brauchst Du Sara ?

Hallo Sara ,

als ich vor ca. 9 Jahren meine Frau ausserhalb des Mormonentums geheiratet habe ,
hat mit einer Ausname (eine leibliche Schwester) niemand von meinen sonstigen Verwandten sich trotz Einladung bei uns sehen lassen.

Meine Mutter ; Oton:; "Mann könnte ja denken , das wir (die Mormonen) damit einverstanden sind.

Mein Mormonenverwandtenkreis ist im Hamburger Raum extrem gross.

Das ist einer der ganz grossen mir persönlichen schlimmen Erfahrungen im Mormonentum.
  
Ansonsten , wenn Dich wirklich die persönlichen Erfahrungen einzelner hier interessieren , dann forsche doch mal die Beschreibungen von Vielen hier in der Vergangenheit  durch.

Vieles müsste sonst immer wieder neu formuliert werden.

Es gibt so viele Menschen die sich nur kurz mit ihren persönlichen Schwierigkeiten geoutet haben.

Es gibt aber auch viele Menschen , die sich so ähnlich wie Du dargestellt haben.

Versuchs mal.

Gruß Burkard.

P.S.

Ich gehe nur mit meinem richtigem Namen um !
  

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de