Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 33 von 47 Beiträgen.
Seite erstellt am 16.4.24 um 6:35 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Dominique
Datum: Montag, den 22. Dezember 2003, um 0:28 Uhr
Betrifft: Merci

Merci fuer Dein Verstaendnis.
Mein Mann wird es seinen Eltern noch lange nicht sagen und er hat mich gebeten waehrend der Weihnachten usw gute Miene zum boesen Spiel zu machen und die Klappe zu halten, wenn die ganzen Tanten, Onkel und 88 jaehrige Grossmutter einen auf Mormonisch machen...Aus Respekt vor seinem Wunsch werde ich auch genau das tun. Es ist seine Familie nicht meine und darum warte ich, bis er genuegend Kraft hat. Wenn wir nicht wirklich in unserem "neuen Leben" gefestigt sind, wird er den Druck seiner Eltern wieder zurueck zur Kirche zu kommen nicht aushalten koennen. Da bin ich lieber geduldig.
Wir treffen diese Woche ein Exmo Paerchen, dass hier in der Gegend wohnt. Da koennen wir uns von Angesicht zu Angesicht bei jemandem ausheulen...oder lachen...
Ich bin so dankbar fuer diese Website! Wirklich...danke fuer die Hilfe!!!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de