Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 59 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 23:26 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Sonntag, den 18. Mai 2003, um 22:03 Uhr
Betrifft: Spatzenhirn ist sehr treffend

Ich habe selten solchen Unsinn gelesen. Das liegt wohl daran, dass ich solche Sachen nicht lese, wenn ich damit nicht direkt konfrontiert werde.

Wo sagt die Evolution aus, dass ein Vogel von einem Krokodil abstammt??? Wenn man schon zu etwas Stellung nimmt, wie in diesem Fall zur Evolutionstheorie, dann sollte man sich vielleicht besser vorher etwas mit der Materie beschäftigen, sonst macht man sich nur lächerlich. So wie die Herren Werner Gitt und Karl Heinz van Heiden das spielend schaffen. Ich finde es einfach nur traurig, dass Menschen zwar fähig sind ein Hochschulstudium abzuschließen, aber trotzdem nicht gelernt haben ihren Verstand zu gebrauchen. In Österreich nennt man solche Menschen "Fachidioten", und ja leider, die gibt es, so traurig das auch ist.  Sie sollten lieber bei ihrem Fach bleiben, dann fallen sie nämlich nicht unangenehm auf.;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das Thema geschlossen wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de