Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 55 von 59 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.4.24 um 12:37 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: tian
Datum: Samstag, den 14. Juni 2003, um 21:48 Uhr
Betrifft: Aber, aber, was ist denn das für ein Beitrag?

>Für dich mag das zwar noch Neuland sein, aber mir ist ca. seit meinem dritten Lebensjahr bewusst klar geworden, dass ich einen Verstand besitze und den auch nutzen kann....

Cogito ergo sum (Ich denke, also bin ich). Renate, wo bist du denn seit deinem dritten Lebensjahr stehen geblieben?

Also, wenn du, wie du sagst, Renate, seit deinem dritten Lebensjahr deinen Verstand gebrauchst und akzeptiert hast, dass Vögel von Krokodilen abstammen, wundert mich gar nichts mehr. Und diese Kindermeinung hast du natürlich bis heute niemals in Frage gestellt.  Das Nachplappern des Main-stream ist offenbar deine Welt.  Und Leute , die andere Meinung sind, werden beschimpft und an den Pranger gestellt. ( Hatten wir übrigens alles schon mal. Geschichte wiederholt sich).

Herzliches Beileid, du tust mir wirklich leid.

MfG
tian

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das Thema geschlossen wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de