Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 56 von 59 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.4.24 um 11:22 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Elvira
Datum: Samstag, den 14. Juni 2003, um 22:03 Uhr
Betrifft: gääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhn

Aha Tian hast Du mal wieder Zeit gehabt im Exmoforum zu schreiben? Und wie stets, ein paar Frage einwerfen, Behauptungen aufstellen, die Du dann nicht belegst, geschweige denn, dass Du Dich dazu herab lässt, einmal an Dich gestellte Fragen zu beantworten. Ein bißchen provozieren, ein bißchen rumnörgeln, aber klar doch, das darfst Du Dir raus nehmen, Du bist ja Christ. Oder hab ich das falsch verstanden? Natürlich bist Du so viel beschäftigt, dass Du keine Zeit hast, den gesamten Thread zu lesen, geschweige denn dessen Inhalt zu verarbeiten. Dafür kommst dann Du wenn der Markt verrannt ist daher und fängst von vorne an.
*gääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhn*

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das Thema geschlossen wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de