Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 27 von 59 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 14:34 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gunar
Datum: Mittwoch, den 21. Mai 2003, um 21:17 Uhr
Betrifft: Qualifikation von Autoren

> Der Verfasser ist ... ordinierter Geistlicher.

Also ich wundere mich manchmal wirklich, was so alles als Qualifikation für Autoren benannt wird. HLT-Priestertumsträger sind auch "ordinierte Geistliche", ohne dass du dies als Legitimation für irgend welche Aussagen auffassen würdest. Wie auch immer man die Kriterien anlegen mag, man sollte immer mit dem gleichen Maß messen. Der Gedankenanstoß bezieht sich hier lediglich auf die von dir gemachte Aussage und nicht auf die geistliche Qualifikation des konkreten Autors, die ich weder geprüft noch bewertet habe.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das Thema geschlossen wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de