Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 58 von 59 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.4.24 um 15:28 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Elvira
Datum: Sonntag, den 15. Juni 2003, um 12:22 Uhr
Betrifft: Nur noch langweilig

Du bestätigst nur, was ich Dir gesagt habe: Du nimmst Dir nicht die Zeit den gesamten Thread durch zu lesen, denn dann hättest Du bemerkt, dass:

a)Renate ihre Ansicht ausführlich begründet hat
b)noch andere Leute, auch ich, den Kreationismus ablehnen, weil er wissenschaftlich nicht haltbar ist. Das wurde jeweils mit speziellen links zum  weiter lesen versehen.
c) nach und nach sehr differenzierte Ansichten geäußert wurden.Vergl. die Beiträge von Martin
d) irgendwann auf mehreren Stufen der Thread stoppte, weil die unterschiedlichen Ansichten nicht zusammen zu führen waren. Oder weil Du keine Antworten mehr im Forum geben wolltest, sondern privat. Die habe ich aber auch noch nicht von Dir bekommen.( Womit Du ebenfalls, meine Erfahrung mit Dir bestätigst, dass Du zwar gern rumnörgelst, aber wenn es zur Sache geht, Antworten schuldig bleibst.)

Und dann kommst Du fast einen Monat nach Eröffnung des Threads, als das Thema in allen Richtungen abgearbeitet ist, daher und fängst wieder ganz von vorne an? Und das ohne NEUES einzubringen! Wenn Du wirklich neue, noch nicht angesprochene Informationen hier eingestellt hättest, dann wäre es das wert gewesen weiter zu diskutieren. So ist es einfach nur langweilig, wenn Du daher kommst und Leute kritisierst, die schon ausführlich Stellung bezogen haben.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das Thema geschlossen wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de