Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 9 von 62 Beiträgen.
Seite erstellt am 27.4.24 um 0:54 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: SvenB
Datum: Mittwoch, den 5. Januar 2005, um 16:07 Uhr
Betrifft: PR-Maßnahmen

Das ist schon alles richtig. Ich habe auch einen Kunden, der zuerst eine große Aktion starten wollte und dann aus Angst, das das ganze als PR-Aktion gesehen werden könnte, einen Betrag im Stillen gespendet. Auf der anderen Seite muss man sagen, dass gerade die großen Aktionen die Leute aufmuntern zu spenden, das ist ja richtiggehend ansteckend, wie sicher jeder bemerkt. Natürlich muss geprüft werden, an wen man spendet. Nicht das so ein Vereinsvorsitzender sich davon einen Porsche kauft. Davon gehe ich aber mal aus, das man das tut.
Aber am Ende ist doch das Ergebnis und die Effizienz wichtig. Und dazu gehört nun mal auf den Busch klopfen und PR-Maßnahmen. Wenn ich jetzt mal davon ausgehe, dass die HLTs nicht lügen, sondern die Spenden direkt an die Organisationen weiterleiten, dann finde ich das in Ordnung. Ich denke, dass ein unrechtmäßiges Vorgehen irgendwann auffliegen würde. Und man kann Mormonen nun nicht als verschlagenes Volk ansehen, die vor nichts zurückschrecken. Im Gegenteil, die Hilfsbereitschaft und Ehrlichkeit ist in der Kirche doch sehr hoch, habe gerade einen solchen Fall in der Familie erlebt.

Ich finde eben, dass man nicht alles automatisch schlecht reden muss, nur weil die einzig wahre Kirche ein riesen Fake ist, auße die Fakten sprechen eine andere Sprache, dann bin ich für differenzierte Betrachtungsweisen durchaus offen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de