Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 28 von 62 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 12:24 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Hexe
Datum: Donnerstag, den 6. Januar 2005, um 7:30 Uhr
Betrifft: Erwartest Du nicht ein wenig zuviel?

Liebe Renate,

> > Kannst Deiner Klappe einen schönen Gruß sagen, sie kann ja dann Bescheid geben, wenns Hirn auch da ist.
> Wenn du dich selbst an diesen Rat halten würdest, dann müsstest du eigentlich nur schweigen.;-)
Du Glückliche!
Hast Dir noch die Hoffnung bewahrt, das ein Wunder passiert, und Gustl die Klappe hält, wenn mal wieder er den Beweis antritt, das bei ihm die Hirn-Mund-Fingerspitzen  (wegen den Tasten des PC)- Kommunikation wieder einmal irgendwo zwischen Becks und Holsten (oder einer anderen Biermarke) liegt!
Ich bewundere Deine Geduld!
Ehrlich!

Blessed Be

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de